Ressourcen-Effizienz als Strategie
Ressourcen-Effizienz: So lautet das Motto, an dem sich die Getränke-und Lebensmittelindustrie in den kommenden Jahren ausrichten wird. Die deutsche Nahrungsmittelbranche...
Ressourcen-Effizienz: So lautet das Motto, an dem sich die Getränke-und Lebensmittelindustrie in den kommenden Jahren ausrichten wird. Die deutsche Nahrungsmittelbranche...
Personalisierte Werbeansprachen für spezifische Zielgruppen bieten der Getränkeindustrie ein hervorragendes Marketingpotential. Programmatic Advertising gilt derzeit weltweit als das Werkzeug, um...
Viele neue Brauereien, ungewöhnliche Bierspezialitäten und jede Menge spannender Ideen: Brasilianische Biere und die Bierszene allgemein in Brasilien entwickeln sich...
Keinesfalls kann man der alkoholfreien Getränkebranche vorwerfen, sie wäre nicht innovativ. Innovative Süßungskonzepte, Getränkekreationen mit sogenannten Superfruits oder Superseeds und...
Der Absatz von Milchgetränken boomt. Zwischen Dezember 2016 und November 2017 gab es ein Absatzplus von 7,4 Prozent, berichtet die...
Fruchtig, frisch und leicht: Experimentierfreudige Mixologen entdecken zunehmend kreative Hopfen- und Gerstensäfte als neue Zutat für coole Drinks. Biercocktails sind...
Digitalisierung ist in aller Munde, und obwohl der Begriff so häufig gebraucht wird, versteht jeder was anderes darunter. Das Spektrum...
Technik, die hocheffizient arbeitet und sich gleichzeitig auf neue Bedingungen und Kundenwünsche einfach und zügig einstellt: Das ist es, was...
Maßgeschneiderte, individuelle und dabei gleichzeitig intelligente Ansprachen für spezifische Zielgruppen bieten ein hervorragendes Marketingpotential für die Getränkeindustrie. Ein weiterer Pluspunkt:...